2024 11. Tagesfahrt Apres-Skifahrt Kitzsteinhorn

Après-Skifahrt Flachau

Samstag, 16.03.2023

Das Skigebiet Snow Space Salzburg in Flachau, Wagrain und St. Johann-Alpendorf ist skitechnisch direkt miteinander verbunden. Was das für Skifahrer bedeutet? Noch mehr Bewegungsfreiheit, noch mehr Pistengaudi und noch mehr Highlights mit nur einem Skiticket. Das ist Best of Mountains!

Flachau im Skigebiet Snow Space Salzburg im Salzburger Land bietet Wintersportlern alles, was man für einen gelungenen Wintertag benötigt. Darunter insgesamt 61 Pisten aller Schwierigkeitsgrade im Skigebiet Snow Space Salzburg, das Teil von Österreichs größtem Skivergnügen Ski amadé ist. Ob Anfänger oder passionierter Skifahrer: Die breiten und übersichtlichen Pisten zaubern jedem Wintersportler ein Lächeln auf die Lippen.

Über 60 Skihütten laden zum anschließenden Einkehrschwung und zum Après-Ski ein – dafür ist Flachau bekannt.

An unserer Vereinsmeisterschaft kann jeder teilnehmen, da die Rennstrecke kurz ist und auch wenig Schwierigkeiten aufweist.

Außerdem fahren Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft, die Mitglieder sind, an diesem Tag umsonst im Bus mit und zahlen nur die Liftkarte.

Es gibt auch eine Gästewertung für Nichtmitglieder.

Die Startgebühr in der Gästewertung beträgt 5 €

Gestartet wird um 10:30 Uhr an der Hermann-Maier-Rennstrecke:

Ort: Piste Nummer 5a

Streckenlänge: 800 Meter

Seehöhe Start: 1.040 Meter

Seehöhe Ziel: 950 Meter

Die Siegerehrung findet anschließend um 15:00 Uhr in der Rodelalm statt.

Flachau
Gesamtpreis davon Busfahrt
Erwachsene Mitglieder 74,50 € 13,00 €
Nichtmitglieder 90,50 € 29,00 €
Jugendliche Mitglieder 36,00 € 0,00 €
Nichtmitglieder 65,00 € 29,00 €
Kinder Mitglieder 24,00 € 0,00 €
Nichtmitglieder 53,00 € 29,00 €

Die Anmeldung ist nur gültig, wenn man eine Bestätigung per E-mail erhalten hat!

Anmeldeformular Apres Skifahrt

Für Rücksprache und die Bestätigungs E-mail im Folgenden die Felder E-mail und Telefonnummer des Hauptmitfahrers oder Erziehungsberechtigten ausfüllen.

Falls Kinder bzw. Jugendliche ohne Erziehungsbererchtigten teilnehmen, bitte dies in den Anmerkungen angeben.

Vielen Dank, dass du dich für die Tagesfahrt angemeldet hast.

Sobald du die Bestätigungsmail bekommen hast, bist du offiziell angemeldet.

Hier finden sie alle wichtigen Informationen sowie AGBS!
Einheitliche Abfahrtszeiten bei allen Tagesfahrten
Pfarrkirchen (Weko LKW-Parkplatz): 6:00 Uhr
Anzenkirchen (Firmenparkplatz Romberger): 6:10 Uhr
Triftern (Penny-Parkplatz): 6:15 Uhr
Die Nutzung der Parkplätze erfolgt auf eigene Gefahr.
Die Parkplätze werden nicht geräumt oder gestreut.
Haben sie Probleme mit der Anmeldung oder irgendwelche andere Fragen?
Rufen Sie uns an Haftungsausschluss runterladen!